HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

BESTELLUNG

Wo kann ich BTS-Produkte kaufen?

BTS-Produkte bekommen Sie nur bei der BTS GmbH & Co. KG.

Beratung und Verkauf erfolgt über unsere Verkaufsberater im Außen- oder Innendienst. Sprechen Sie uns an und wir vereinbaren gerne einen Termin bei Ihnen im Betrieb.

Wer kann BTS-Produkte kaufen?

BTS liefert ausschließlich an den gewerblichen Endverbraucher.

Wie bestelle ich ein Produkt?

Telefonisch können Sie Mo. – Do. zwischen 8 Uhr und 17 Uhr und Fr. zwischen 8 Uhr und 14:30 Uhr bei uns bestellen (02309 / 935-0). Außerhalb der Öffnungszeiten können sie auch eine Rückrufbitte auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir melden uns dann umgehend.

Ferner steht Ihnen auch unser Online-Shop zur Verfügung.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 125,-€ je Lieferung.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Obwohl der Gesetzgeber bei gewerblichen Käufen den Widerruf eines erteilten Auftrags ausschließt, bieten wir unseren Kunden diesen Service unter gegebenen Umständen an. Um eine Stornierung einzuleiten, schreiben Sie uns eine kurze Rück-E-Mail zu Ihrer erhaltenen Auftragsbestätigung.

ZAHLUNG UND VERSAND

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

1. Vorkasse (direkter Verand nach Zahlungseingang)

2. Rechnung (positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt) – Bei Zahlung innerhalb von 8 Tagen gewähren wir 2% Skonto.

3. PayPal (Versand der Ware am selben Tag, positiver Lagerbestand vorausgesetzt)

Wie bekomme ich meine Ware?

Unsere Ware versenden wird in der Regel mit DPD. Größere Mengen oder überlange Materialien werden mit der Spedition angeliefert.

Wie lange dauert es bis ich meine Ware bekomme?

Beim Versand mit dem Paketdienst erhalten Sie Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. Beim Speditionsversand kann dies unter Umständen 2-3 Tage dauern.

Was muss ich für den Versand bezahlen?

Deutschland: 8,20€ ab 350,00€ netto (zzgl. Mwst) frachtfrei

Österreich: 12,50€ ab 750,00€ netto (zzgl. Mwst) frachtfrei

Benelux: 12,50€ ab 750,00€ netto (zzgl. Mwst) frachtfrei

Lieferung in andere Länder auf Anfrage.

Ist eine Lieferung außerhalb Deutschlands möglich?

Ja. Nach Österreich und in die Beneluxländer liefern wir Ihnen Ihre Ware problemlos. Für eine Lieferung in andere Länder fragen Sie bitte bei unserem Kundendienst an.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung herausfinden?

Im Fußtext Ihrer Rechnung sind die Paketnummern von DPD angegeben, mit denen Sie Ihre Pakete auf der Homepage von DPD nachverfolgen können.

Bei Speditionsware ist dies aktuell nicht möglich. Hier wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Wo finde ich meine Rechnung?

Wir versenden Ihre Rechnung separat per Post an die von Ihnen angegebene Rechnungsadresse.
Sie erhalten außerdem automatisch ein Microsoft Word (.docx) Formular in dem Sie Ihre Zustimmung zum Erhalt Ihrer Rechnung als PDF erteilen und an uns zurücksenden können. Sie können die Zustimmung über den Erhalt der Rechnung als PDF jederzeit widerrufen. Hierzu genügt ein formloses Schreiben per E-Mail oder Post.

REKLAMATION UND RÜCKGABE

Was mache ich wenn die Ware defekt ist oder ich das falsche Produkt erhalten habe?

Hier genügt ein kurzer Anruf bei unserem Kundendienst (02309 / 935-0) oder eine E-Mail an kundendienst@bts-europe.de.

Wie lange besteht Garantie bzw. Gewährleistung auf meinem Produkt?

Die gesetzliche Gewährleistung beträgt ein Jahr.

Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn es mir nicht gefällt? / Habe ich ein Rückgaberecht?

Auch wenn gesetzlich kein Rückgaberecht bei gewerblichen Verkäufen vorgesehen ist, sind wir bestrebt mit unseren Kunden jederzeit eine partnerschaftliche Lösung zu finden. Sollten Sie einmal mit einem Produkt von uns nicht zufrieden, sein zögern Sie bitte nicht uns anzusprechen.

SONSTIGES

Gibt es einen Katalog mit allen Produkten?

Ja. Möchten Sie einen Katalog mit unserer gesamten Produktpalette erhalten? Hier finden Sie ein Anforderungsformular. Oder rufen Sie einfach bei uns an und wir schicken Ihnen Ihren Katalog schnellst möglich zu: +49 (2309) 935-0.

 

Alternativ können Sie sich den Katalog oder auch einzelne Kapitel daraus in unserem Downloadbereich als PDF herunterladen.

Wie bekomme ich einen Katalog?

Nutzen Sie einfach das Anforderungsformular oder rufen Sie bei uns an und wir schicken Ihnen Ihren Katalog schnellst möglich zu: +49 (2309) 935-0.

Wo finde ich Bedienungs-/ Montageanleitungen?

Artikelbeschreibungen finden Sie direkt auf den Artikelseiten im Onlineshop. Weitere nützliche Informationen wie Sicherheitshinweise und Montageanleitungen finden Sie in unserem Downloadbereich als PDF. Falls Sie die gesuchten Informationen dort nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: +49 (2309) 935-0 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was passiert mit meinen Daten?

All Ihre Adress- und Bestelldaten werden bei der Übertragung verschlüsselt und somit vor den Augen anderer gesichert. Ihre Kunden- und Bestelldaten sind bei uns jederzeit sicher!

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Schreiben Sie uns entweder eine E-Mail an kundendienst@bts-europe.de oder rufen Sie direkt bei uns an:

 

+49 (2309) 935-0

Mo-Do: 8:00 – 17:00 Uhr

Fr: 8:00 – 14:30 Uhr

 

Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter!